Neuer Europameister bei den Veteranen

Wir haben mit Heinz Brauer einen neuen Europameister der Veteranen!

Heinz Brauer konnte sich an den diesjährigen Veteranen-Europameisterschaften steigern und nach der letztjährigen Broncemedaille nun den Europameistertitel holen.
Zwei seiner Kämpfe konnte er vorzeitig mit Ippon beenden, den Halbfinalkampf gegen den amtierenden Europameister konnte er mit Wazaari gewinnen.
Er kämpfte in der Kategorie M8 (65 - 69-jährige) -73 kg bei 9 Teilnehmern.

  • em_1
  • em_2

Die Kämpfe auf YouTube:
Kampf 1: https://youtu.be/D3wVAwohQUc?t=8691
Kampf 2: https://youtu.be/D3wVAwohQUc?t=12794
Final: https://youtu.be/1OURVNGeUdU?t=24463

Aus der Schweiz erkämpfte ebenfalls in der Kategorie M8 bis 60kg Hans Nessensohn eine Goldmedaille, Silber ergab es für Daniel Bongard und Bronce für Marcel Fürst und Sonja Stauffer.
Die Schweizer Delegation bestand aus 11 Teilnehmern. Zusammenfassung auch auf der Seite des sjv.ch.