3. Dan für Patrick, 1. Dan für Urs

Der JJCB gratuliert herzlich zu den neu verdienten Dangraden!

 Urs präsentierte mit Uke Daniel am Samstag, 17. März 2018 in unserem Dojo nochmals die Nage no kata und bewies, dass sich das lange Üben gelohnt hatte. Mit einer überzeugenden Kata-Darbietung verdiente sich Urs seinen 1. Dan Judo - bravo!

Am Sonntag, 18. März war Patrick an der Reihe. Nach intensiver Vorbereitungszeit trat er in Magglingen zur 3. Danprüfung Ju-Jitsu an und überzeugte den JJCB Fanclub sowie die Experten mit seinem Prüfungsprogramm. Der Auftakt machte Patrick mit der Nage no kata, gefolgt von seiner kreativen, praxisorientierten freien Vorführung und dem anstrengenden Technikteil. Besonders die anspruchsvollen Randori-Sequenzen raubten ihm die Puste. Doch Patrick gab mit seinen beiden Uke Claude und Marius Vollgas und verdiente sich damit seinen 3. Dan Ju Jitsu.

  • Patrick_3._Danprüfung_JJ_20180318

Wir freuen uns mit ihnen über diese tollen Leistungen - Gratulation zum erlangten Dangrad!
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle auch den Ukes Daniel, Claude und Marius, welche unsere Prüfungskandidaten auf diesem herausfordernden Weg begleiteten.